Dienstag, 23. Dezember 2008

Uff Uff...Schaf Theodor

So, gerade noch rechtzeitig fertig geworden in nächtlichen Aktionen. Dieses Schäfchen bekommt mein Sohn zu Weihnachten. Bin ich froh, jetzt ist alles verpackt und das Christkindlein kann kommen...:-).

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Martina

Dein Sohn wird sich freuen. So ein hübsches Schäfchen:-)
Dir und Deinen Lieben wünsche ich geruhsame Festtage.

Herzlichst
Nina

strickliese-kreativ hat gesagt…

Das ist ja ein absolut cooles Kerlchen, sieht fast so aus als hätte er eine "Matte". Ich würde auch so gern mal ein Schäfchen stricken. Da muss ich mir wohl mal die Anleitung für besorgen. Liebe Grüße und Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest von Inken

Marlies hat gesagt…

Hallo Martina
ach so süss dein Schäfchen. Einfach super niedlich.
Ganz liebi Weihanchssgrüsse und besinnliche Tage für dich und deine Lieben. Herzlichst Marlies

Brigitte hat gesagt…

das ist wieder so ein niedliches schäfchen. wenn ich die sehe, bedauere ich immer dass ich so was nicht stricken kann :-((

liebe martina - ich wünsche dir und deiner familie ein schönes weihnachtsfest, geruhsame friedliche feiertage.

liebe grüße von brigitte

*die es nicht mehr erwarten kann bis neujahr, um dein päckchen aufzumachen* gg

marion hat gesagt…

liebe martina,
hach ist das ein niedliches schäfchen... da war die freude sicher groß.
es ist dir wunderbar gelungen.

lg marion