Dienstag, 2. Dezember 2008

Tudorkragen

nein, nicht gestrickt sondern genäht mit handgefilzter "Erdbeere" darauf. Schließen kann man den Kragen per Klettverschluß.
Hier ist er nochmal mit ein paar Armstulpen
und hier der passende Hüftschmeichler dazu.
Das ganze ist aus gefilztem Stoff 80%Wolle/20% BW und bestellen kann man sich diese Stöffchen HIER

Kommentare:

Helga hat gesagt…

der Stoff ist ja spitze. Danke für den Link.
L.G.
Helga

Strickfee-Pe hat gesagt…

Ist das schöööön geworden. Damit hast du genau meinen Geschmack getroffen. Viel Spaß beim Tragen.
LG, Petra
Danke für den Link

Birgit hat gesagt…

Hallo Martina, die Teile sind genau mein Geschmack. Hattest Du eine Anleitung oder hast Du frei nach Schnauze gearbeitet? Ich auch haben will ;-) Lieber Gruß Birgit

julianna hat gesagt…

WOW, das schaut aber gut aus!

Lg, Julianna

Martina hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Kommentare, die freuen mich immer sehr!

@Birgit

Diese Sachen nähe ich "frei Schnauze". Ich hatte einfach noch so diverse Stoffreste und das ist dann daraus entstanden. Ab und an habe ich so kreative Tage ;-).

Lieben Gruß Martina