Freitag, 19. Dezember 2008

Stulpen

Diese Stulpen habe ich passend, nach eigener Anleitung, zu dem Schalkragen Natasja - Anleitung HIER gestrickt. Der Rüschenrand wird so gestrickt das sich die Maschen 2x verdoppeln, eine Zwischenreihe stricken und abketten. Damit eine Blume entsteht einen Teil der Rüschen schön drapieren und festnähen.


Kommentare:

Meine Welt hat gesagt…

Die Stulpen sehen sehr schön aus.
Ich wünsche dir viel Freude damit
LG
Elsbeth

Netty hat gesagt…

Die Stulpen sind Dir wirklich super gelungen! Mir gefallen sie sehr gut.

LG von Netty

Brigitte hat gesagt…

schön sind die stulpen, gefallen mir sehr.
einen geruhsamen 4. advent wünsche ich dir.
lg brigitte

Helga hat gesagt…

Ohweh, ich muß meine noch bis Montag schaffen.hab aber noch nicht angefangen.grins
L.G.
helga

Helga hat gesagt…

Ohweh, ich muß meine noch bis Montag schaffen.hab aber noch nicht angefangen.grins
L.G.
helga

Friederike hat gesagt…

die Stulpen sind sehr schön geworden. Ein Geschenk? Für dich? Egal, wer sie trägt, wird seine Freude daran haben.
lieben Gruß, ich wünsche dir einen schönen 4. Advent
Friederike

Strickfee-Pe hat gesagt…

Die sind aber schön geworden.
LG, Petra

Andrea hat gesagt…

Zuckersüß.........einfach zuckersüß.

Begeisterte Grüße
Andrea