Donnerstag, 18. Dezember 2008

Schwitz...

Der Schweiß rinnt mir von der Stirn und die Nadeln glühen...Bis Weihnachten sollten noch ein Paar Stulpen fertig werden und eigentlich 2 Schäfchen. Aber davon werde ich wohl nur noch eins schaffen. Es ist ja auch noch die Weihnachtspost zu schreiben und diverse Päckchen sollten auch noch gepackt werden. Uff Uff .... die Zeit rinnt

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ja martina, jedes jahr das gleiche. weihnachten kommt schneller als frau denkt.
ich bin auch noch nicht ganz durch.
wünsche dir ein schönes wochenende.
liebe grüße von brigitte

Marlies hat gesagt…

Hallo Martina
smile gehts allen gleich??? Und immer kommt noch was dazwischen. smile also eines nachd em andern mehr geht nicht. Lass dich lieb Grüssen Marlies

julianna hat gesagt…

Da hast du dann noch einiges zu tun!!
Vielleicht solltest du eine Nachtschicht einlegen :)

Wünsche dir trotzdem einen schönen vierten Advent

LG, Julianna

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Es ist immer dasselbe, bei mir auch... Du schaffst es bestimmt.
Liebe Grüsse
Dany