Mittwoch, 10. Dezember 2008

Schneeflöckchen Weißröckchen


Es sieht einfach schöner aus in der dunklen Jahreszeit wenn etwas Schnee liegt. Irgendwie hat es was beruhigendes, verinnerlichendes. Überall stehen bei uns die Laternen und werden, wenn es dunkel wird, angezündet. Dieses Jahr habe ich viel Tannengrün geschenkt bekommen und mir wieder einen Leuchterstab gebunden. Er steht in der Mitte des Bauerngartens und erinnert die vorbei flanierenden Spaziergänger an ihr eigenes inneres Licht.


Kommentare:

Mamis Werke hat gesagt…

..mensch sieht das schön aus!!Ich liebe solch Deko...allerdings habe ich da nicht das Hänschen so für!!
Glg
Martina

Nina hat gesagt…

Hallo Martina


wunderschön sind deine Dekorationen :-)
sie laden bestimmt viele zum Verweilen ein.
Herzöichst
Nina

Helga hat gesagt…

Schön ist Deine Gartendeko. Da schau ich gerne mal über den Zaun. Auch wir haben viele Lampen im Garten aufgestellt. ich liebe dieses Kerzenlicht. Da kommt keine Lichterkette mit.
L.G.
Helga