Samstag, 27. Dezember 2008

Calorimetry

Das ist doch mal ein tolles Teil! Und sooo schnell gestrickt. Bei uns bläst der Wind und dieses Teil hält die Ohren schön warm. Anleitung HIER . Fotogen war ich leider noch nie aber für euch habe ich das gemacht und mich fotografieren lassen, bevor wieder Beschwerden kommen ;-)).

Hier noch einmal von der Seite....Ohh mir stehen die Haare zu Berge *lach*. Aber man sieht dass es sehr gut sitzt. Gestrickt mit 6-fach Sockenwolle und 3,5 Nadeln. Ein gutes Übungsstück für Großprojekte mit verkürzten Reihen :-).

Jetzt werde ich mir noch die passenden Stulpen dazu nadeln da noch jede Menge an Wolle übrig ist.

Kommentare:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Martina,

Gestricktes wie auch das Modell sind richtig schön.
LG, Petra

strickliese-kreativ hat gesagt…

Eine ganz tolle Alternative zur Mütze. Steht Dir gut, liebe Martina.
Herzlichste Grüße von Inken

marion hat gesagt…

sieht doch klasse aus...
lg marion

Mumintroll hat gesagt…

Tolle Alternative zu einer Mütze.Siehst toll damit aus.
Ich glaube, dass wäre auch was für meine kalten Ohren und wilden Haaren.
Lieber Gruss
Bettina

Friederike hat gesagt…

ich weiß gar nicht, was du hast: du siehst doch gut aus auf dem Bild, richtig süß mit dem schönen Stirnband. Steht dir gut, das Teil, und wenn der Ostwind so weiter bläst wie gestern, muss ich mir auch noch was für meine kalten Ohren einfallen lassen.
lieben Gruß von Friederike

ANdrea hat gesagt…

Klasse Martina, ich trage meines auch sehr gerne, denn ich hasse ja kalte Ohren, die dann heiß werden...lach.

Fröhliche Farben, die dir sehr gut stehen.

Liebe Grüße Andrea

Helga hat gesagt…

Das Stirnband steht Dir prima.Bei dem Wetter kannst Du es gut gebrauchen.
L.G.
Helga

Nina hat gesagt…

Liebe Martina

Diese wundervollen Farben stehen dir echt gut.

Herzlichst
Nina

Netty hat gesagt…

Liebe Martina!
Sieht wirklich toll aus und steht Dir super gut.
Ich habe mir die Anleitung auch geholt und will den noch nadeln, weil´s hier auch so kalt geworden ist und ich doch so gar kein Mützentyp bin.

LG und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, verbunden mit Gesundheit
wünscht Dir
Netty

Ele hat gesagt…

Liebe Martina,

dein Stirnband sie klasse aus
und steht dir so prima!

Wünsche dir
im kommenden Jahr

wenig kalten Wind um die Ohren
dafür Wärmendes fürs Herz
und
immer ein laues Lüftchen,
das dir vielen neue Strickspirationen
zuträgt...

alles Liebe für 2009

Gabriele

Dany hat gesagt…

Neeeee Maaaaartiiiiina!!!! Du hast eine LP von Shaun Cassidy? Das haut mich weg!!! Ich hab keineeeeeee *sniff sniff*
Liebe Grüsse
Dany

Henny hat gesagt…

Super, jetzt kann ich endlich sehn wie der C. zu kurzen Haaren passt.
Ich werd mich dann wohl auch dranwagen !!
Dir passt er ja wirklich gut!!!