Donnerstag, 27. November 2008

Weihnachtsbasteln bei Drops

Von Drops habe ich heute eine Einladung bekommen zum Weihnachtsbasteln ;-). Wer also noch nicht weiß was er seinen Lieben noch schnell stricken soll der guckt HIER .

Zur Zeit geht es drunter und drüber bei mir, ich bräuchte mal wieder 4 Hände und doppelt soviel Zeit. Ich muß noch einige Geburtstagsgeschenke fertigen weil 2 Freundinnen und meine Mutter am 5. Dez. Geburtstag haben. Dazu kommen allerhand Schul-Termine derzeit. Fotos folgen noch von den diversen Sächelchen ;-).

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Martina, geheimnisvolle Strickerin, den Link kann ich leider nicht öffnen, aber ich such mal bei Drops. Trotzdem danke für den Tipp und dir einen schönen 1. Advent

dazu noch liebe Grüße schickt
Andrea

Friederike hat gesagt…

hallo Martina,
du hast ja das Outfit deines Blogs perfektioniert. Sieht klasse aus.
Danke für den link, die Adresse kann mein PC aber leider nicht finden.
Grüße
Friederike

Helga hat gesagt…

Ich habe einfach gesucht und gefunden. Danke für den Tipp.
L.G.
helga