Sonntag, 2. November 2008

Waldsocken fertig

Endlich sind auch meine Waldsocken fertig geworden. Sie sind für eine alte Dame die ich im Altersheim betreue. Da sie immer mal wieder eingebundene Füsse hat und Schuhgröße 37 sehen sie etwas unförmig aus, aber das ist gewollt so und hat mich mehrmaliges aufribbeln gekostet. Das Muster auf der Fußoberseite musste ich auch ein wenig einkürzen, aber es sieht totzdem ganz gut aus und "sitzt" genau auf der Mitte des Fusses. Ende gut alles gut :-). Gestrickt mit 3er Nadeln und 6-fädiger Sockenwolle.

Kommentare:

Netty hat gesagt…

Oh Martina, die sehen toll aus. Meine habe ich auch heute endlich fertig gestellt.

LG von Netty

Fee hat gesagt…

Gratuliere zur Fertigstellung. Meine liegen immer noch im Bündchenstadium *schäm*
Aber nach der Weihnachtsgeschenkaktion gehts mit ihnen auch weiter ;-)

Liebe Grüße von Sabine