Montag, 10. November 2008

kurze Nachricht

Leider kann ich euch zur Zeit keine Bilder zeigen weil ich aus versehen das Softwareprogramm von meiner Digicam gelöscht habe. Jaaa, mein Mann hat mich auch schon geschimpft. "Never change a running system" war sein Kommentar ;-). Nun ja, ich darf jetzt mit seiner knipsen aber die ist jetzt gleich sowas von "Highspeed" dass ich mich damit erst befassen muß. So müsst ihr leider noch ein kleines Weilchen warten auf die Bilder der Dinge die gerade fertig gestellt werden. Ich habe noch Nikolaussöckchen gestrickt, auch als Schlüsselanhänger und Nikolausmützen die man als Eierwärmer benutzen kann. Morgen soll dasWetter schön sein und dann starte ich mal den ersten Versuch :-)). Drückt mir die Daumen *lach*

1 Kommentar:

Friederike hat gesagt…

na, dann: viel Glück mit dem neuen Teil. Braucht vielleicht etwas Zeit, um sich einzuarbeiten ...
lieben Gruß von Friederike