Sonntag, 16. November 2008

Kopfschmerzen

Seit 4 Tagen habe ich nun Kopfschmerzen und das Wetter draussen ist äußerst trübe :-(. Die letzten 2 Jahre habe ich mich mit dem November gut arrangieren können - aber diesmal........
Gestern habe ich versucht zu fotografieren, leider hat mein Mann soviele Bilder auf dem Fotoapparat gehabt dass ich das habe sein lassen, aber ich verspreche euch dass sie noch folgen!

Wünsche euch noch einen schöneren Restsonntag als ich es hier habe!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ach Martina, es geht dir nicht gut, ich kann es in deinen Zeilen lesen.....ich schick dir einen Sonnenschein, direkt in dein Herz.

Liebe Grüße von Andrea

Henny hat gesagt…

Ich schick dir auch Sonnenschein und den guten Rat,mach Lichtherapie oder geh wenigtens ab und zu ins Solarium.
Das wirkt!!
Ich hab auch oft den Novemberblues

Ele hat gesagt…

Liebe Martina,

bin selbst migräne-geplagt und weiß deshalb, wie grausam Kopfschmerzen sind.
Ändern kann ich leider nichts daran, schicke aber ein paar gute Gedanken zu dir und wünsche dir schnell gute Besserung

und eine schöne Woche!

LG Gabriele

julianna hat gesagt…

Hallo Martina,

Ich hab oft mit Kopfschmerzen zu tun.
Versuche mal die Schläfen mit Pfefferminzöl ein zu massieren. Mir hilft es meistens.

Hoffe, es geht dir heute besser.

LG, Julianna

Strickfee hat gesagt…

Nach vielen Tagen des grauen Wetters, haben wir heute bei uns Kälte und Sonnenschein. Ich schicke dir ganz viele Sonnenstrahlen und hoffe, dass sie bei dir ankommen.
Liebe Grüße, Petra