Sonntag, 2. November 2008

Filztasche

Eine Filztasche ist auch fertig geworden! Gestrickt aus Anchor Wash + Filz it! mit 8er Nadeln, eigene Idee. Ich habe diesesmal auch eine Handytasche dazu gestrickt die man mit einem Klettverschluß auch abnehmen und separat verwenden kann. In der Tasche befindet sich auch noch ein integrierter Schlüsselanhänger. Leider sind die Bilder mit meiner alten Digicam nicht die besten :-(, aber erkennen kann man es ;-). Zu unterschiedlichen Zeiten fotografiert, die Farbe liegt vom Ton her genau dazwischen.


Kommentare:

julianna hat gesagt…

Der ist ja bezaubernd.

Lg, Julianna

Haekelmonis Hobbywelt hat gesagt…

Ein wirklich hübsches Täschchen und die Idee mit der Handyhülle ist super!
LG
Moni

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Sehr schöne Farbkombinationen!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

manuela hat gesagt…

Hallo Martina,

durch Zufall bin ich auf deine Seite gestossen.
Wir haben am 18.01.2009 eine neue Handelsplattform für kreative Handarbeiten und künstlerische Unikat online gestellt.
Unter http://www.nischengeschaeft.de bieten zahlreiche „Handarbeiter" ihr selbsterstellten Produkte zum Kauf an. Vom Babyschnullerkettchen über die Wickeldecke, von T-Shirts über Taschen zu wunderschönem Schmuck, bis zu Wandtattoos und Dekolampen werden bisher schon vielfältige Produkte angeboten.
Wir möchten dich einladen, deine handgefertigten Produkte vorzustellen und zum Kauf anzubieten.
Die Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich. Es gibt keine Einstellgebühr und keine begrenzte Laufzeit der Produkte. Wir nehmen lediglich eine Provision von 5% des Verkaufspreises - nach erfolgtem Verkauf.
Falls du Interesse hast, würden wir uns freuen. dich begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüße
Manuela Potthast

http://www.nischengeschaeft.de
info@nischengeschaeft.de

detecmedia medienservice markus potthast
beethovenstr. 43a
45699 herten

fon: 02366 - 30 98 100