Mittwoch, 1. Oktober 2008

Wassersocken fertig - Bild

Pünktlich fertig geworden bevor der neue Waldsocken KAL angeht ;-).
Material ist Wolle/Baumwolle/Poly mit 2,5er Nadeln gestrickt, Anschlag 60 Maschen

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Martina
Die schauen Klasse aus und gefallen mir sehr gut :-) obwohl in manchen Blogs was anderes zu lesen war, aber gut dass wir nicht alle denselben Geschmack haben.
Liebe Grüße Moni , die die Idee mit dem neuen Blog toll findet *räusper* bin ja nun auch schon in dem Alter!

Haekelmonis Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Martina,
ich finde sie auch hübsch in der Unifarbe. So sieht man auch das Muster gut.
Lieben Gruß,
Moni

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Hallo Martina,
hab die Entstehung deiner Socken mitverfolgt und finde sie sind ganz toll geworden.
LG
Lucie
P.S. Die Idee mit dem neuen Blog finde ich sehr interessant, auch wenn ich noch ein paar Jahre bis dahin habe...

lille stofhus hat gesagt…

Die sehen super aus und sind bestimmt schön warm. Tolles Msuter.

LG Gela

Sabine hat gesagt…

Die Socken sehen toll aus!!! Ich bewundere ja jeden, der Socken stricken kann, ich selber bin dafür definitiv und erwiesenermaßen zu blöd ... aber man muss ja auch nicht alles können.
Die Idee für den neuen Blog finde ich auch toll, schön, wenn man sich auch über sowas mal austauschen kann, aber auch ich hoffe, noch ein wenig Zeit damit zu haben, ich hab so schon ein paar gesundheitliche Probs, da kann ich DAS nicht auch noch dazu gebrauchen *grins*

ich wünsch dir ein schönes langes we

lg biene

Helga hat gesagt…

Hallo Martina,
Deine Wassersocken finde ich auch schön. Sie tragen sich bestimmt prima.
L.G.
helga

Nina hat gesagt…

Hallo MArtina

Bravo! Wunderschön sind deine Wassersocken:-)

Herzlichst
Nina