Samstag, 11. Oktober 2008

Waldsocken die erste.....

Nach den Wassersocken nun die Waldsocken :-). Gestrickt mit etwas dickerer Wolle und 3er Nadeln in einem schönen Tannengrün, was leider hier wieder mal nicht so richtig "rüberkommt".Ich habe mir schon überlegt ob das Muster wohl Bäume darstellen wird oder Blätter. Wenn es Bäume wären dann würde ich glatt noch rote Kugeln dran machen *gg*. Das ganze erinnert mich schon a bisserl an Weihnachten, der Wollfarbe wegen, aber so abwegig ist das ja nicht, sind ja nur noch ein paar Wochen ;-).

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Martina
ohh farbe und muster harmonieren richtig schön. Ganz liebi WE grüessli Marlies

Nina hat gesagt…

Hallo Martina

Gerne schliesse ich mich Marlies an. Wie wäre es mit roten Perlchen?

Herzlichst
Nina

Anonym hat gesagt…

Die sehen aber wirklich schön aus - und passend zum "grünen Monat"! - Apropos: Schau doch mal bitte, ob meine Mail in deinem Spamordner gelandet ist! Oder hast du dich einfach nur noch nicht gemeldet?
Liebe Grüße, die Unbekannte

Friederike hat gesagt…

man könnte aber auch Blätter in dem Muster vermuten. Zeigst du sie, wenn sie fertig sind? Ich bin richtig neugierig ...
lieben Gruß von Friederike