Dienstag, 7. Oktober 2008

Reisebericht....

Heute habe ich meine Schwester besucht in Rosenheim. Damit ich nach der 3- stündigen Zugfahrt Zeit habe anzukommen ist sie mit mir ins Blumencafe Neubeuern gefahren. Wenn ihr je da mal hinfahrt dann lasst es euch nicht entgehen euch das anzuschauen. Ein wunderbares, liebevolles Ambiente und leckere Köstlichkeiten lassen euch den Alltag vergessen.
Dann sind wir weiter gefahren zum Chiemsee und von Gstad aus auf die Fraueninsel. Und das alles bei einem Bilderbuchwetter.


Dieser Tag war seeehr erholsam für mich und ich habe ihn in vollen Zügen genossen. Ein Dank an meine Schwester die mich auf diese Weise an ihrem Leben teilnehmen lässt. Und falls ihr mal in Rosenheim seid, dann schaut doch mal in ihrem Laden vorbei. Floristik mal ein wenig anders....."Blumen und Blickfang", Kardinal-Faulhaber-Platz in Rosenheim.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Martina

Wundervoll ist dein Reisebericht. Ich freue mich mit dir :-)

Herzlichst
Nina

Netty hat gesagt…

Oh wie schön, da möchte man glatt flüchten. Ein toller Bericht.

LG von Netty