Mittwoch, 15. Oktober 2008

Häkelponcho + Wolle

Mein Häkelponcho ist schon vor längerer Zeit fertig geworden und seither im Dauereinsatz. Eigenes Design, mit 6er Nadel gehäkelt, nur Stäbchen. Der Rand ist eingefasst mit 2 Reihen feste Maschen, Wolle dazu "Brazilia" und ein Knebelknopf Verschluß der aufgeklebt ist.Jetzt habe ich endlich die Eingebung für den Garden Mytery Socks KAL bekommen. Schon länger liegt hier noch ein Strang Wolle von Christine bei mir rum mit dem Namen "Kleiner Muck". Das passt doch perfekt. Man stelle sich einen orientalischen Garten vor........;-)). Die Farben sind allerdings noch um einiges kräftiger als hier zu sehen.

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Liebe Martina
Der Poncho siehtklasse aus. Und da ja die Temperaturen wieder sinken, gerade zur rechten Zeit fertig. Herzlichst Marlies

Nina hat gesagt…

Hallo Martina

Toll ist dein Poncho geworden. Er sieht sehr warm und kuschelig aus. Gerade richtig für die momentanen Temperaturen.
Einen sehr hübschen Strang hast du für das neue Projekt ausgesucht:-)
Herzlichst
Nina

Helga hat gesagt…

Einen schönen Poncho hast Du da genadelt. Nun kann es ja ruhig kälter werden.
L.G.
Helga

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo Martina,

sehr schön ist Dir der Poncho gelungen. Einfach klasse.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche