Montag, 22. September 2008

Wassersocken...viel diskutiert

So, hier kommen nun meine Wassersocken....es ist ja viel diskutiert worden. Ich werde euch meine einfach zeigen - OHNE Kommentar. Ich finde das Muster einfach schön. Material Wolle/Baumwolle und 2,5er Nadeln.

Kommentare:

Ele hat gesagt…

Oh,auch bei dir die schönen Wassersocken, Martina.
Sie sehen toll aus, genau richtig für die kühleren Temperarturen.

LG Gabriele

Christiana hat gesagt…

Auch mir gefällt das Muster,leider war ich zu spät zum mitmachen.
Gruss Christiana

Friederike hat gesagt…

das Muster gefällt mir auch außerordentlich gut. Und die Farbe ist sehr passend. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Manchmal wundere ich mich, was es im www so alles gibt, gemeinsam Wassersocken stricken, tolle Idee! Ich wüsste gar nicht, wo suchen.
lieben Gruß von Friederike

Helga hat gesagt…

Ich finde das Muster auch schön.
L.G.
Helga

Häkelmoni hat gesagt…

Hallo Martina,
ich finde Deine Wassersocken ausgesprochen hübsch! Bin schon gespannt, wie Du weitermachst.
LG
Moni