Freitag, 26. September 2008

Verschiedenes...

Als erstes: Moni hat eine neue Group gegründet für alle Handarbeitsblogger. Hier darf man sich austauschen, "a Schwätzle halten" wie man bei uns sagen würde und vor allem seinen Blog samt Inhalt vorführen ;-).

Als zweites: Ich habe einige Dinge fertig gestellt bzw. angestrickt und ihr dürft euch demnächst auf Bilder freuen - sobald hier wieder die Sonne scheint. Verraten wird noch nichts sonst ist es nicht mehr spannend.

Und last but not least, es hat die Schule wieder angefangen und mit ihr der ganze Streß, abholen und hinbringen, weil Bus und Zug ewig dauern würde . Alle 3 Kinder haben zu unterschiedlichen Zeiten aus und 2 davon jeweils 2 Nachmittage Unterricht - natürlich nicht am selben Tag - GGrrrr. Ich für meinen Teil war jedenfalls ziemlich durcheinander mit den ganzen verschiedenen Abholzeiten, so kirre, dass ich eine Tochter abgeholt habe und die andere in der Warteklasse/Nachmittagsbetreuung glatt vergessen habe - PEINLICH. Aber sie hat´s mit großer Gleichgültigkeit genommen: "Der Papa hat mich ja abgeholt." Wenn sich das ganze also eingespielt hat werde ich hoffentlich auch wieder öfter´s bloggen und Zeit haben mehr Bilder einzustellen. Bis dahin müsst ihr euch noch ein klein wenig gedulden......

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Martina

Wir warten gerne auf Bilder :-)
Einen schönen stressfreien Sonntag wünsch ich dir.
Herzlichst
Nina

Haekelmonis Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Martina,
danke für die Werbung! Schön daß Du auch dabei bist!
LG
Moni