Dienstag, 30. September 2008

Neuer Blog

Ich habe einen neuen Blog eingerichtet mit dem Namen Wechselzeit.

Es geht hier um die Wechseljahre, wie gehe ich damit um, was beschäftigt mich . Ihr seid alle sehr herzlich eingeladen mitzuschreiben, eine E-mail an mich ( siehe Impressum) genügt und ihr bekommt eine Einladung.

Warum dieser Blog? Weil es mich beschäftigt und weil ich festgestellt habe dass dieses Thema immer noch tabuisiert ist in unserer heutigen Gesellschaft mit ihren jungen dynamischen und immer gut funktionierenden Mitgliedern.

1 Kommentar:

Ele hat gesagt…

Liebe Martina,
noch habe ich ein paar Jährchen, aber die Veränderungen im eigenen Körper merke auch ich hie und da.
Ich finde es sehr mutig von dir, dich diesem Thema in einem neuen Blog zu stellen,darüber zu berichten und dich mit anderen Frauen auszutauschen.

Liebe Grüße
von Gabriele, es gerne mit Interesse verfolgt