Samstag, 9. August 2008

Wichtelei

Heute kam ein Päckchen aus Schweden bei mir an *froi*.


Diesesmal war die Farbvorgabe der Wichtelei "hellblau". Auf dem Foto könnt ihr sehen was ich so alles bekommen habe, man kann es glaube ich sehr gut erkennen. Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut darüber. DANKE liebe Anneka

Kommentare:

marion hat gesagt…

hallo martina,
schöne dinge hast du bekommen. kann deine freude gut verstehen.
lg marion

haekelmoniswelt hat gesagt…

Liebe Martina,
schöne Sachen hast Du da bekommen! Das wäre ja ein Tausch nach meinem Geschmack gewesen, wo ich doch so ein große Blau-Fan bin. ;-)
Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Moni

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Hallo Matina

Viel Spass mit den tollen Blauen Sachen.

Herzlichst
Nina

Netty hat gesagt…

Na, dann hat sich ja das Blaue Wichteln gelohnt. Schöne Teilchen hast Du da bekommen.
LG von Netty