Donnerstag, 24. Juli 2008

Spüli

Nun habe ich mich hinreissen lassen und auch meinen ersten Spüli gestrickt ;-), ob er sich bewährt bleibt abzuwarten. Aber da so viele begeistert sind und sie auch anwenden, dachte ich mir das könnte man doch ausprobieren.
Die Anleitung für diesen Spüli habe ich von Petra

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Martina,
dein erster Spüli sieht gut aus, nun benutze ihn, dann wirst du sehen, wie schnell du den zweiten nadelst.
Liebe Grüße, Catrin.

Ele hat gesagt…

Ach gestrickt ist der? :o)
Das freut mich, kann nämlich nicht häkeln, aber dafür deinen ersten Soüli bewundern, Martina,
sieht toll aus!

LG Gabriele

Helga hat gesagt…

Bis jetzt habe ich mich erfolgreich um die Spülis gedrückt.
L.G.
Helga

Moni hat gesagt…

Hallo Martina

Der sieht hübsch aus :-) da bin ich mal gespannt wie deine Erfahrungen damit sind.

Ach und euer Zuwachs ist ganz goldig , ich wünsche Euch viel Freude damit.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Dir Moni!

Haekelmonis Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Martina,
prima ist dein erster Spüli geworden! Ich bin gespannt, ob noch weitere folgen werden... ;-)
Ich bin heute nach meiner Blogpause das erste Mal wieder auf ausgiebiger Blogtour und möchte Dir einen lieben Gruß hier lassen,
Moni