Mittwoch, 23. Juli 2008

Neuzugänge der besonderen Art ;-))

Das sind sie die Neuzugänge der besonderen Art ;-)). Als erstes unser Wuschel, ein Zwergwiddermännchen den sich meine Tochter zum Geburtstag gewünscht hat:

Und diese beiden hier waren mehr oder weniger eine Überraschung, denn wir wollten ein gleichgeschlechtliches Pärchen haben und nun haben wir noch 2 Babys dazu bekommen, beim Geschlecht sind wir uns noch nicht ganz sicher.....Die Eltern sehen jeweils so aus wie eins der Babys, Papa bunt und Mama schwarz :-).

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hoi Martina
endlich funktionier das feed blitz. Wo so süss . Liebs Grüessli marlies

Helga hat gesagt…

Hallo Marlies,
die sind aber süß. Wir haben auch 2 Schweinchen.Ich bin immer wieder begeistert von ihnen.Sie sind so putzig.
L.G.
helga