Dienstag, 15. Juli 2008

neu eingezogen.....

Diese beiden Bücher sind neu eingezogen bei mir:
Gerd Fjellanger "Nordic Felted Knits" Search Press

Meine neue Leidenschaft heißt ja seit dem letzten Jahr "Strickfilzen" und in diesem Buch sind wunderschöne Dinge drin :-))


Suzann Thompons "Crochet Bouquet" Lark books
Da erübrigt sich fast jeder Kommentar, wer solche gehäkelten Blümchen mag ist mit diesem Buch bestens bedient. Nicht nur Blumen sondern auch die dazugehörigen Blätter und wie man sieht Kreationen daraus werden vorgestellt. Ich finds wunderschön....

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Ich bin schon gespannt was Du alles aus den Büchern zauberst. Leider sind die Bücher in englisch.
Na ,so kann ich wenigstens bei Dir die Ergebnisse bewundern.
L.G.
Helga

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Hallo Martina

Da hast du dir 2 ganz tolle Bücher gekauft. Du wirst uns bestimmt ein paar hübsche Sachen daraus präsentieren :-)

Liebe Grüsse
Nina

Ele hat gesagt…

Hallo Martina,
ich wünsch' dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern und hoffe auf baldige Ergebnisse! :o)

Lieben Gruß aus dem Süden
Gabriele