Freitag, 27. Juni 2008

Sommertop

Sommertop für meine Tochter Rosalie O-ton: " Bitte passend zu meinem Sonnenhut!" Also gut, so ein Wunsch läßt sich doch relativ leicht erfüllen. Was tut man nicht alles für seine Kinder ;-).
Gestrickt mit Schachenmayr Punto Boucle Color und 4er Nadeln, der Rand ist mit Brazilia eingefaßt.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo Martina,
dann kann die Sonne ja kommen.Das Top ist sehr schön geworden.
L.G.
helga

Friederike hat gesagt…

Fehlt da nicht der passende Hut auf dem Bild?
Das Top ist topp geworden!!!
lieben Gruß von Friederike

Ele hat gesagt…

Ein hübsches Topp, Rosalie darf sich freuen!!

Euch beiden ein schönes Wochenende
Gruß Gabriele

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Hallo Martina

Bezaubernd diese Top. Jetzt noch ein Foto mit Inhalt und Hut:-)

Liebe Grüsse und schönes WE
Nina

Moni hat gesagt…

Hallo Martina

Sehr hübsch schaut das Top aus wenn nun auch der Sommer (Sonne) kommt ;-) wird es bestimmt oft und gerne von deiner Tochter getragen werden .

Liebe Grüße Moni!

Netty hat gesagt…

Huhu Martina,
ganz niedlich, das Top. Ja, kleine Mädchen und rosa :-)))) Wie (alt) jung ist sie denn?

LG Netty