Samstag, 7. Juni 2008

Mapro "Pearled Romance"

Das ist die Maschenprobe zu "Pearled Romance", dem neuen Projekt von Birgit Freyer, "Knitting Delight" - Yahoo-Group . Gestrickt mit 5er Nadeln. Die Farbe kommt leider nicht so gut rüber, die Wolle glänzt schön und die Perlen sind irisierend, je nach Lichteinfall harmoniert das schön zusammen. Dass das Perlen einstricken doch so einfach geht hätte ich nicht gedacht :-), die Häkelnadel dafür ist aber schon ganz schön winzig, Stärke o,80 ;-).


Kommentare:

Helga hat gesagt…

Ich sollte dann wohl auch mal üben.
Deine Probe sieht schon ganz nett aus.
L.G.
Helga

Catrin hat gesagt…

Hallo Martina,
hach sieht das gut aus. Mir macht das Stricken meines Schals auch viel Spaß, geht schneller voran, als ich erwartet habe und wenn auch nicht jetzt gleich, aber irgendwann stricke ich auch Pearled Romance.
Liebe Grüße, Catrin.

Friederike hat gesagt…

Hallo Martina, ich habe gesehen, dass du auch bei den Häkelfreunden bist - man trifft sich halt doch mehr als einmal im Leben...
lieben Gruß von Friederike

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Hallo Martina

Sieht schon mal sehr vielversprechend aus.
Liebe Grüsse
Nina