Dienstag, 17. Juni 2008

Jippiiieeeeh

Jippiiieeeeh, ich hab den Job. Ist zwar "nur" ein 400€ Job aber ich habe ihn. Sag ich doch immer, wer arbeiten will der bekommt auch Arbeit.

Für meine Schwester habe ich heute eine Geldtasche gestrickt und in der Waschmaschine gefilzt, ihr gefallen die Geldtaschen von der Bank nicht. Da sie sie auch gleich noch mitgenommen hat, naß aus der WaMa kann ich euch leider kein Bild zeigen, da war es schon zu dunkel :-(. Aber vielleicht mach ich ja nochmal so ein Teil, mein Mann war auch nicht abgeneigt ;-).

1 Kommentar:

Catrin hat gesagt…

Hallo Martina,
ist okay, dass du mich verlinkt hast und Glückwunsch zum Job. Schade, dass du die Geldbörse nicht zeigen konntest, hätte ich mir so gern angeschaut. Hatte sie mehrere Fächer????
LG, Catrin, die dich auch mal eben verlinken wird, *grins*.