Montag, 16. Juni 2008

Ribbelmonster :-(

Gestern war das Ribbelmonster bei mir zu Gast. Ich habe an meinem Schal "Vision of Delight" noch eine Weile weitergestrickt aber er hat mir überhaupt nicht gefallen. Leider hat die Färbung der Wolle bewirkt dass der Schal Streifen bekommen hat und das hat mir gar nicht gefallen. Ich wollte dass das so Jeans-mäßig aussieht. Nun ja, entgegen meiner Überzeugung habe ich nun das edle Teil wieder aufgeribbelt :-((, ich werde wohl einfarbige Wolle dafür nehmen.

So, jetzt muß ich mich auf den Weg machen, denn ich hab´jetzt ein Vorstellungsgespräch. Drückt mir die Daumen dass ich den Job bekomme :-)).

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche...

PS: ach ja das nächste Schaf ist schon auf den Nadeln ( rot werd.... )

1 Kommentar:

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Hallo Martina

Leider gibt es zwischendurch mal Sachen die diesem Monster zum Frass vorgeworfen werden wollen. Gräm dich nicht, du findest sicher das Passende.
Drück dir fest die Daumen, zwar spät, aber vielleicht hilft es auch jetzt noch.
Liebe Grüsse
Nina