Mittwoch, 4. Juni 2008

Angestrickt

Angestrickt habe ich den Schal "Vision of Delight", mit Lace Merino und Nadeln Nr. 4,5. Wolle und Anleitung zu beziehen über "Die Wolllust".
Ich hoffe dass ich ihn bis nächste Woche fertig habe denn dann fängt das neue Projekt an in der Yahoo-Group "Knitting Delight", siehe Links. Die Anleitungen sind gut zu schaffen , falls noch jemand Lust verspürt mitzumachen ;-).

Kommentare:

Friederike hat gesagt…

Danke für das Angebot, aber du weißt ja Socken, Socken, Socken. Obwohl dein Schal könnte mich schon reizen. Aber: noch habe ich ein schönes Muster (für Socken und Pulli) hier liegen.
lieben Gruß von Friederike

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Hallo Martina

Uiii, das gibt ganz was schönes. Tolles Muster und Garn :-)

Herzlichst
Nina
Sollte meine Yahoo-Groups auch wieder mal besuchen:-)

Marlies hat gesagt…

Hallo Martina
wow das sieht ja sehr vielversprechend aus. Super.
Herzlich Marlies