Dienstag, 6. Mai 2008

Wichtelpaket



Schon vor einiger Zeit kam mein Wichtelpaket an und ich habe es gerade eben ausgepackt. Da ich morgen nicht da bin stelle ich die Fotos gleich mal ein.
Ich danke dir liebe Monika für dieses tolle Paket! Ich habe mich riesig gefreut über die Sachen die da waren: 1 Knäuel Lacegarn von der Wolllust ( woher weißt du dass ich diese Wolle besonders liebe? ), ein gestrickter Glitzerschal ( den muß ich bald mal ausführen ;-) ), diverses Hüftgold - mmmhh lecker lecker, eine Kerze mit Umhäkelung, Baderosen, eine Wachsrose, eine Magnetkette, ein Maßband zum umhängen ( find ich äußerst praktisch weil ich meines immer suchen muß wenn ich´s brauche), 2 Topflappen, ein Anstecker und ein Schlüsselanhänger mit meinem Namen drauf und zu guter letzt ein tolle Karte und das ganze liebevollst verpackt! Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen, da war soooo vieeel drin, ich war ganz überwältigt. DANKE Monika!

Keine Kommentare: