Donnerstag, 29. Mai 2008

Mich gibt es noch ;-))

Ja, es gibt mich noch *lach*. Zur Zeit bin ich aber viel am arbeiten da meine alte Chefin gerade umzieht und uns einige Möbel vermacht hat...was zur Folge hatte dass wir fast das ganze Haus umgeräumt haben. Durch die viele Räumerei sind meine Arme und Hände soooo müde zur Zeit dass Stricktechnisch nicht viel vorwärts geht. Mein FF ist aber fast fertig :-)). Mein Mann hat mir jetzt zum spannen des Tuches eine große Platte aus stabilem Karton besorgt - DANKE.
Und nun zu einem Geständnis: "Ich bin ihm auch verfallen"......seht hier:
laut der BRIGITTE Kritik was für "hormonberauschte" 12-40 Jährige ( was ich eine Frechheit finde!!, man ist also mit 42 nicht mehr "hormonberauscht" und auf dem Abstellgleis???) Es fängt ziemlich langweilig an und man kämpft sich so durch die ersten 3 langweiligen Kapitel..ABER dann...habe ich die letzten Kapitel in einem Zug durchgelesen ;-). Wirklich zu empfehlen weil äußerst spannend.

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Martina
heeee wo den auf dem Abstellgleis??? nein nein wir sind gerade mal im besten Alter. Also smile.
Du arme hoffe es ghet bald besser damit du wieder fleissig nadeln kannst. herzliche Grüessli marlies

Sandra hat gesagt…

Huhu Martina,

ich habe dir einen Award verliehen, vielleicht magst du ihn dir ja in meinem Blog abholen und ihn weiterreichen?

Ganz liebe Grüße

Sandra