Samstag, 31. Mai 2008

Fancy Fulness FERTIG

Juchhuuuuu da ist es nun mein erstes fertiges Tuch und ich bin total stolz auf mich. Die Farbe auf dem Foto mit der Teilansicht trifft ziemlich genau den Originalton der Wolle.

Und am 12. Juni geht es dann weiter mit dem nächsten Projekt, einer Stola mit Perlen, mal sehen ob ich das auch kann ;-)).
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wow, wunderschön.. diese Farbe!!!

Siehste, dafür hast du doch alleine schon mal den Award verdient ;-)

Respekt!

Ganz liebe Grüße
Sandra

Friederike hat gesagt…

unglaublich, ich bewundere deine Ausdauer, bei mir reicht es nur für Socken, aber das Thema hatten wir ja schon.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Friederike

Netty hat gesagt…

Super Martina,
der sieht wunderschön aus!
Ich habe meinen noch gar nicht wieder angefangen *schäm*. Zuerst habe ich jetzt meinen Pullover fertig gestrickt. Mit den Knitpicks gehts übrigens super! Ich muß jetzt wieder auf Reihe kommen und nicht zu viel anfangen :-( Sonst verlier ich die Geduld und den Spaß.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
LG Netty

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Hallo Martina

Wunderschön ist das Tuch geworden. Super Farbe :-)

Herzlichst
Nina