Mittwoch, 7. Mai 2008

Fancy Fulness clue 6+7


Leider weiß ich nicht wie ich die Größe des jetzigen Tuches fotografieren soll und auch nicht worauf ich es noch spannen soll, geschweige denn wenn es fertig ist. Aber ich denke man sieht die Fortschritte trotzdem ;-).

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo Martina,
es wird ein wunderschönes Tuch,man kann es schon ahnen. Mit dem Spannen hätte ich auch Schwierigkeiten.
L.G.
Helga

FlotteLotte hat gesagt…

ist das schön ...
lieben Gruß von Friederike

Birgit hat gesagt…

Hallo....

zum Spannen von großen Teilen kann mann diese großen Puzzlematten nehmen. Ich glaube, die sind aus Moosgummi, und mann kann sie in beliebiger Grüße zusammenstecken.

LG
Birgit

Martina hat gesagt…

@ Birgit,
vielen Dank für deinen Tipp, so eine Puzzlematte habe ich zu Hause, muß mir nur eine etwas größere zusammen basteln
LG
Martina