Dienstag, 8. April 2008

Fancy Fullness Clue 3

Ich stricke ja bei dem Projekt "Fancy Fullness" (bei der Yahoo-Group Knitting Delight) mit und ich muß sagen dass ich total begeistert bin. Es macht riesig Spaß und ist auch für mich als Anfänger leicht zu stricken.

Kommentare:

haekelmoni hat gesagt…

Hallo Martina,
hübsch sieht das schon aus! Die Wolle gefällt mir sehr gut. Mir macht das Stricken bis jetzt auch noch Spaß. Aber das wird sicher noch stressig werden.
LG
Moni

beatesbox hat gesagt…

Hallo Martina,
ich stricke auch mit, deine Wolle gefällt mir sehr gut, verrätst du mir was du da verstrickst???
Gruß Beate

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Hallo Martina

Das wird bestimmt ein wundervolles Tuch :-)

Herzlichst
Nina

FlotteLotte hat gesagt…

danke für deinen Kommentar zu meinem Blog. Bei den nächsten Blogarbeiten verlinke ich deinen auch. Danke.
Bin ganz kurz, bin auf dem Sprung, bin eigentlich schon weg ...
lieben Gruß von
Friederike

Netty hat gesagt…

Huhu Martina,
mit Deiner Wolle sieht der FF auch super aus. Welche nimmst Du denn?
Ich mußte meinen Mr. Ribbel übergeben, wegen eines Fehlers, den ich nicht finden konnte. Ich will heute Abend nochmal neu anfangen.

LG von Netty