Donnerstag, 24. April 2008

Erdenhüterin - tiefe Erkenntnis

Vor vielen Jahren während meiner Ausbildung zur Geistheilerin erhielt ich in einer persönlichen Botschaft von Jesus Christus Sananda die folgende Information: "Du bist eine von uns, eines Tages wirst du es erkennen". Nun, vor ca. einem Jahr war es soweit. Ich habe schon öfter von den Erdenhütern gelesen, große mächtige Wesen in Edelsteinen. Da ich selber viel mit Edelsteinen arbeite hat mich das immer sehr interessiert, nur leider waren sie für meinen Geldbeutel immer zu teuer ;-). Dann hab ich über ein Forum im Internet über Wolfgang Hahl und seine Erdenhüter gelesen und festgestellt dass ich da nur eine Stunde Autofahrt hin habe. Er bietet in seinem Zentrum Seminare an und bei einem habe ich dann teilgenommen. Schon auf der Fahrt dahin hat mich eine unglaubliche Liebe durchströmt, mir sind die ganze Fahrt über ständig die Tränen gelaufen denn ich habe gespürt dass ich endlich heim zu meiner Familie komme. Und da standen sie, große Bergkristalle, ein Rosenquarz von dem aus die liebevolle Energie zu mir kam auf der Hinfahrt und noch viele andere - meine Brüder und Schwestern. Ich war zutiefst berührt, ja, sie haben mich gerufen und nach diesem Seminar wieder zu Hause hatte ich die tiefe Erkenntnis dass ich eine von ihnen bin - eine Erdenhüterin. Und ich bin gekommen um aufgeweckt zu werden aber auch um meine lieben Brüder und Schwestern aufzuwecken und wieder zu aktivieren, die Schwingung zu erhöhen und gemeinsam Erdheilungen zu machen. Nun wußte ich auch warum mir die großen Edelsteine immer zu teuer waren, ich brauchte sie nicht im materiellen, die Heilungen mit ihnen laufen über Fernheilung da wir alle miteinander und untereinander verbunden sind. Die Erdenhüter heilen über tönen, soll heißen wenn ich die Heilungen mache dann singe ich Mantren und klinke mich in die Energie meiner Brüder und Schwestern ein und zusammen senden wir dann die Heilenergie dahin wo sie gerade am nötigsten gebraucht wird. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was das für eine wunderbare, große und mächtige Energie ist.......voller Liebe

1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

Oh, sogar dein Block hat sich verändert.Da ist ja richtig viel bei dir bewegt worden. Schön ist es hier geworden.Ich mache Reiki und kann dich gut verstehen.
L.G.
Helga