Samstag, 29. März 2008

Wollbaum


Heute habe ich mal meine ganze pflanzengefärbte Wolle von der Pflanzenfärberei Kroll
draußen aufgehängt...am Birnbaum ;-). Da sich da bevorzugt die Motten einnisten. Schmeckt einfach besser als Poyacryl *gg*, ich kanns auch verstehen ich esse auch lieber Lebensmittel aus biolog. Anbau ;-). Heute werden sie aber mit Wind und Sonne vertrieben.

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hoi Martina
Ja das sieht ja super aus. Ichhabe schon gehofft die waschsen da so an dem Bäumchen. smile
wunder wunderschön. Bin schon sehr geapnnt was alles dauraus wird. herzlichst Marlies

haekelmoni hat gesagt…

Hallo Martina,
schönen Baumschmuck hast Du da geschaffen! Auf das Angestrickte bin ich schon sehr gespannt.
Ich wünsche Dir eine angenehme Woche und grüße ganz herzlich,
Moni

Moni hat gesagt…

Hallo Martina

Dein Wollbaum sieht lustig aus :-) was da wohl die lieben Nachbarn denken *gg*

Liebe Grüße Moni , die sich schon auf Anstrickbilder freut :-)

Aber nu werde ich erstmal Deinen neuen Blog bei mir neu verlinken .

Andrea hat gesagt…

Solch einen Baum möchte ich auch...wo kann man die kaufen?

Staunende Grüße von der Andrea