Freitag, 7. März 2008

Ja ist denn schon Ostern??



Heute durfte ich endlich mein Wichtelpaket auspacken - FROI - so schöööne und tolle Sachen waren da drin...HERZLICHEN DANK liebe Bianca. Du hast genau ins Schwarze getroffen. Ich wollt mir schon lange weiße Sneakers für den Sommer stricken. Die Schokolade schmeckt köstlich und das Schaumbad, versteckt im Osterei duftet herrlich. Der Osterhase hat seinen Platz schon auf
dem Dekotisch eingenommen zusammen mit den Kerzen und den Tee werd ich jetzt dann zum Frühstück trinken. Aprikosenmarmelade gehört zu meinen Favorites und last but not least war noch eine wunderschöne Karte dabei.

Kommentare:

Netty hat gesagt…

Huhu Martina,
da hast Du ja tolle Sachen bekommen.
Ja, mit der Wolle hab ich mir was vorgenommen :-). Mal sehen, wie lange es dauern wird.
Im Moment plagt mich die Grippe, aber soweit es geht, nadel ich ab und an mal ein oder zwei Reihen am Tuch und zwischendurch mal die Socken für Muttern.
Wie weit bist Du eigentlich mit dem "Fischer" ?
LG von Netty

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Hallo, liebe Martina

Ich freu mich mit dir! So schöne Sachen hast du bekommen. Toll.
Herzlichst
Nina