Sonntag, 23. März 2008

Eine wunderbare Idee!!


Eine wunderbare Idee!! Gefunden bei gila

So funktionierts: Die ersten 3, die sich auf diesen Beitrag melden erhalten innerhalb der nächsten 6 Monate ein handgemachtes Geschenk von mir. Schön wäre, wenn diejenigen sich ebenfalls beteiligen und auch 3 Geschenke verschicken. Ihr müßt dafür nicht stricken oder häkeln, es geht dabei nur um selbstgemachtes. Ist doch schön wenn irgendwann, wenn man schon gar nicht mehr daran denkt ein Geschenk ankommt.

Kommentare:

s´hexerl hat gesagt…

Auf Deutsch nennt sich das "Glücksprinzip" ... das geht zwar noch ein wenig weiter, aber das Grundprinzip stimmt *lächel*... ich finde das auch toll!
werte mich bitte NICHT als einen der ersten 3, ich bin bereits am Glücksprinzipen *gg* ... das letzte der 3 Teile ist grad in Arbeit ;-)
viele liebe Grüße, Nadja (ach ja, sei nicht allzu enttäuscht, wenn sich nicht viele Menschen melden, das Glücksprinzip hat auch nur ganz wenig Teilnehmer gefunden...)

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Martina,
ich bin über Mellys Blog auf deine Seite geraten und habe viel Schönes lesen und sehen können.
Komme gerne wieder!
LG aus Augsburg von Gabriele

Marlies hat gesagt…

Hoi Martina
heee wow dein Körbchen ist das Hit. Einfach klasse die Idee. toll. was ist das ?? versteh mal wieder kaum was. smile Liebs Grüessli Marlies

Anonym hat gesagt…

Hallo Martina,

Schoene Idee, da ich solche Aktivitäten toll finde besonders beim ausführen. Schöner als Wichteln.

LG Marie

muss noch anonym nehmen, da noch nicht angemeldet

marion hat gesagt…

hallo martina,
auch wenn sich schon mehr als 3 gemeldet haben, möchte ich dir sagen, dass ich es eine schöne idee finde, die ich gern übernehmen würde.
dein blog gefällt mir sehr und ich komme immer gern zum anschauen her.
lg marion