Samstag, 16. Februar 2008

Tunika


Eeeendlich fertig geworden ist meine Tunika, die ich bei der Kälte zur Zeit sehr gut gebrauchen kann.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo, liebe Martina
Wunderschön isst deine Tunika geworden und sicher kuschlig warm :-)
Herzlichst
Nina

Häkelmoni's Hobbies hat gesagt…

Hallo Martina,
die Tunika sieht richtig hübsch aus! Würde mir auch sehr gut gefallen.
LG
Moni

Andrea hat gesagt…

Guten Morgen Martina,

eine süße Tunika, ich hoffe, sie passt dir auch....nicht so wie meine...lach. Hast du auch ein Bild mit Inhalt?

Liebe Grüße Andrea

wollhexe68 hat gesagt…

Hallo Martina!
Lieben Dank für Deinen Kommentar in meinem neuen Blog!
Werde Deinen neuen (der mir übrigens auch sehr gut gefällt) gleich mal zu meiner Linkliste hinzufügen.
Das Pferd und die Tunika sind wunderschön geworden. Ich hab mich noch nicht dazu durchringen können eins der schönen Tiere aus dem Buch anzustricken! Momentan gibt es halt nur Socken!!!
LG
Suse